Produkt zum Begriff Business Model:
-
Das Business Model Buch
Egal, ob Sie Führungskraft, Berater oder Unternehmer sind. Dieser Titel hilft Ihnen dabei gute Geschäftsmodelle zu entwickeln, an aktuelle Gegebenheiten anzupassen und zu schnellem Wachstum zu führen. DAS BUSINESS MODEL BUCH kombiniert neueste Forschungsergebnisse, einfache, aber wirkungsvolle Tools und aktuelle Beispiele, damit Sie Ihr Vorhaben erfolgreich in die Tat umsetzen können. Die Autoren erklären, wie und warum Geschäftsmodelle für den Erfolg Ihres Unternehmens von Bedeutung sind. Sie geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie Ihr Wissen auf ein bestimmtes Unternehmen sowie eine bestimmte Situation anwenden und selbst erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickeln. Erfahren Sie zudem, wie Sie Geschäftsmodelle bewerten und prüfen um das am besten geeignete Modell zu ermitteln. Lernen Sie eine Reihe hochwirksamer Tools kennen, um Geschäftsmodelle zu überarbeiten und an neue Situationen anzupassen.Begleitend zum Buch finden Sie auf www.pearson-studium.de/business-model-buch eine Website mit umfangreichem Material zum Anwenden und Ausprobieren. Hier finden sich über 100 Weblinks zu Online-Informationen, auf die im Buch verwiesen wird. Mit der Software Canvanizer 2.0 können Sie 3 Geschäftsmodelle exemplarisch durchspielen oder selbst neue erstellen. Zahlreiche Videos von erfolgreichen Business Playern geben Ihnen Anregungen, wie man wirkungsvoll auf spezielle Herausforderungen reagieren kann. Über 60 Fallbeispiele beleuchten besondere Situationen. Praktische Tipps geben Ihnen Hinweise, wie Sie Ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen können. Daneben warten über 25 Arbeitsblätter und Exkurse auf Sie, um Sie auf Ihrer neuen Geschäftsmodellreise unterstützen. Adam Bock ist leidenschaftlicher Forscher und hat viele Unternehmen gegründet. Als Wissenschaftler studierte er Geschäftsmodelle weltweit und veröffentlichte häufig zitierte Artikel zu Geschäftsmodellen. Seine Vorträge zu Geschäftsmodellen an führenden globalen Business Schools sowie an der Academy of Management, der renommiertesten Management-Stipendienkonferenz, fanden international Beachtung. Gerry George ist Dekan und Professor für Innovation und Unternehmertum an der Singapore Management University. Von 2013 bis 2016 war er Herausgeber des Academy of Management Journal, dem Flaggschiff der empirischen Zeitschrift im Bereich Management. Der preisgekrönte Forscher und Lehrer Professor George hat über 100 Artikel in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht. Seine Interessengebiete sind Innovation, Unternehmertum, Nachhaltigkeit und die Bewältigung großer gesellschaftlicher Herausforderungen.
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Business Model Book, The
Business models are the beating heart of your firm's value proposition.Great business models drive rapid growth; bad business models can doom the most promising ventures. The Business Model Book clearly shows you how to create, test, adapt and innovate successful business models for any company in any situation.Every company has a business model. When the business model works, the company creates value. The Business Model Book combines the latest research, straightforward tools and current examples to bring this surprisingly tricky topic to life. Your company changes over time, and so should your business model.· Understand how and why business models matter to your organisations success.· Be able to apply business model thinking to a specific company and a specific situation.· Learn how to evaluate and test business models to identify the most appropriate model.· Use a set of practical tools to adapt and innovate business models.It does not matter what you think you know about business models.It is time to design, build and adapt business ideas that thrive.“ Clever, innovative, and simple -- a must read workbook for entrepreneurs!” Charles CHEN Yidan, Co-Founder, Tencent Holdings.“Buy it. Read it. Most importantly, use it!” John Mullins, London Business School, Author of The Customer-Funded Business and The New Business Road Test.“This may well turn out to be your scrapbook for business models. An excellent resource that will get your ideas flowing!”Shane Corstorphine, VP, Regional Growth (Global Regions) and General Manager (Americas), Skyscanner.
Preis: 13.9 € | Versand*: 0 € -
Business Model Navigator, The
A strong business model is the bedrock to business success. But all too often we fail to adapt, clinging to outdated business models that are no longer promising the results we need. This new edition builds on the well-known methodology of the first edition to allow you to innovate, test and implement new business models within your industry. Discover the idea of business model innovation, from structuring the process of innovation of a company’s business model to encouraging outside-the-box thinking. With expert authors, The Business Model Navigator combines learning research with evidence of high practical impact, allowing you to master the transformation journey and lead your business to success.
Preis: 23.53 € | Versand*: 0 € -
Model Business Letters, Emails and Other Business Documents
For anyone who wants to communicate effectively in business,this is your complete reference guide for any form of written communication.Packed with over 500 sample documents, over 100 tips for better business writing and useful templates you can apply to your writing immediately, Model Business Letters will help you put the key rules of good business writing into action.
Preis: 23.53 € | Versand*: 0 €
-
Ist WhatsApp Business kostenlos?
Ist WhatsApp Business kostenlos? Ja, WhatsApp Business ist eine kostenlose App, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde, um mit Kunden in Kontakt zu treten. Die App bietet Funktionen wie automatisierte Nachrichten, Statistiken und die Möglichkeit, ein Unternehmensprofil zu erstellen. Es gibt jedoch auch kostenpflichtige Funktionen wie Werbung und den Versand von Nachrichten an eine große Anzahl von Kunden. Insgesamt ist WhatsApp Business eine kostengünstige Möglichkeit für Unternehmen, mit ihren Kunden zu kommunizieren und ihre Dienstleistungen zu bewerben.
-
Ist Google My Business kostenlos?
Ja, Google My Business ist tatsächlich kostenlos. Unternehmen können ihre Informationen wie Öffnungszeiten, Standort und Kontaktdaten kostenlos auf Google präsentieren. Es bietet auch die Möglichkeit, Kundenbewertungen zu sammeln und auf Kundenanfragen zu antworten. Es ist ein effektives Tool, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens in den Google-Suchergebnissen und auf Google Maps zu verbessern. Unternehmen können auch kostenpflichtige Werbeanzeigen über Google My Business schalten, um ihre Reichweite weiter zu erhöhen.
-
Wo kann ich kostenlos Model-Castings besuchen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um kostenlose Model-Castings zu finden. Eine Option ist, lokale Modelagenturen zu kontaktieren und nach offenen Castings zu fragen. Oftmals werden auch in sozialen Medien oder auf Casting-Websites kostenlose Castings angekündigt. Es kann auch hilfreich sein, sich bei lokalen Modeveranstaltungen oder Modenschauen umzuhören, da dort oft auch Castings stattfinden.
-
Ist ein Instagram Business Account kostenlos?
Ja, ein Instagram Business Account ist kostenlos. Durch die Umstellung auf einen Business Account erhältst du Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Instagram Insights, die es dir ermöglichen, detaillierte Informationen über deine Follower und Beiträge zu erhalten. Du kannst auch Werbeanzeigen schalten und deine Beiträge gezielt an deine Zielgruppe ausrichten. Ein Business Account bietet dir somit viele Vorteile, um deine Marke oder dein Unternehmen auf Instagram zu präsentieren und zu vermarkten. Hast du bereits einen Instagram Business Account oder überlegst du, einen zu erstellen?
Ähnliche Suchbegriffe für Business Model:
-
Business Model Generation (Osterwalder, Alexander~Pigneur, Yves)
Business Model Generation , Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20110808, Produktform: Kartoniert, Autoren: Osterwalder, Alexander~Pigneur, Yves, Übersetzung: Wegberg, J. T. A., Seitenzahl/Blattzahl: 285, Abbildungen: durchgehend 4-farbig, 521 Abbildungen, Keyword: Business model; Business process management; Competition; Geschäftskonzept; Geschäftsmodell; Geschäftsprozesse; Innovation; Management; Prozessmanagement; Strategic management; Strategisches Management; Testing Business Ideas; Unternehmensstrategie; Value Proposition Design; Wettbewerb, Fachschema: Geschäftsprozess~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Wettbewerb / Wirtschaft~Unternehmensorganisation, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Strategisches Management~Geschäftswettbewerb~Eigentum und Organisation von Unternehmen, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 243, Breite: 190, Höhe: 22, Gewicht: 762, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 59784
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Mein Kreativ-Business (Supp, Dunja)
Mein Kreativ-Business , DIY trifft BWL: Der praxisnahe Leitfaden zur Gründung des eigenen Unternehmens im Kreativbereich. Konkrete Informationen zum Ausbau des Business über Social-Media-Marketing, Workshops oder Branding. Mit vielen Tipps und Checklisten. Der Wunsch, aus dem eigenen, kreativen Handwerk einen Neben- oder Haupterwerb zu machen und ein eigenes Business aufzuziehen, geht vielen Menschen durch den Kopf. Aber rund um den Weg, wie man damit ein Einkommen generieren kann, stellen sich viele Fragen. Dunja Supp gibt jede Menge Tipps und Denkanstöße aus dem echten Leben - und natürlich solide und gut verständliche Informationen. Hier finden sich Anregungen aus der Praxis, wie man vor und nach der Gründung sein Label über Social Media, Workshops oder Markenbildung sichtbar macht, ohne aggressive Verkaufstechniken anwenden zu müssen. Checklisten zu den Themen Organisation, Selbstmanagement oder Weiterbildung fehlen nicht, damit das eigene Business auch eine profitable Zukunft hat. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220307, Produktform: Leinen, Autoren: Supp, Dunja, Fotograph: Fried, Kitty, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: durchgehend farbig illustriert und fotografiert, Keyword: Textildesign/Mode; Kreativbranche; Do It Yourself; Unternehmmensgründung; Start-up-Unternehmen; Betriebswirtschaft; Designbranche, Fachschema: Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Entrepreneurship~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Industriedesign, Produktdesign, Werbegrafik~Unternehmensführung~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Kleine Unternehmen und Selbständige, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haupt Verlag AG, Verlag: Haupt Verlag AG, Verlag: Haupt Verlag AG, Länge: 247, Breite: 171, Höhe: 17, Gewicht: 587, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Das Business Model Buch
Egal, ob Sie Führungskraft, Berater oder Unternehmer sind. Dieser Titel hilft Ihnen dabei gute Geschäftsmodelle zu entwickeln, an aktuelle Gegebenheiten anzupassen und zu schnellem Wachstum zu führen. DAS BUSINESS MODEL BUCH kombiniert neueste Forschungsergebnisse, einfache, aber wirkungsvolle Tools und aktuelle Beispiele, damit Sie Ihr Vorhaben erfolgreich in die Tat umsetzen können. Die Autoren erklären, wie und warum Geschäftsmodelle für den Erfolg Ihres Unternehmens von Bedeutung sind. Sie geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie Ihr Wissen auf ein bestimmtes Unternehmen sowie eine bestimmte Situation anwenden und selbst erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickeln. Erfahren Sie zudem, wie Sie Geschäftsmodelle bewerten und prüfen um das am besten geeignete Modell zu ermitteln. Lernen Sie eine Reihe hochwirksamer Tools kennen, um Geschäftsmodelle zu überarbeiten und an neue Situationen anzupassen.Begleitend zum Buch finden Sie auf www.pearson-studium.de/business-model-buch eine Website mit umfangreichem Material zum Anwenden und Ausprobieren. Hier finden sich über 100 Weblinks zu Online-Informationen, auf die im Buch verwiesen wird. Mit der Software Canvanizer 2.0 können Sie 3 Geschäftsmodelle exemplarisch durchspielen oder selbst neue erstellen. Zahlreiche Videos von erfolgreichen Business Playern geben Ihnen Anregungen, wie man wirkungsvoll auf spezielle Herausforderungen reagieren kann. Über 60 Fallbeispiele beleuchten besondere Situationen. Praktische Tipps geben Ihnen Hinweise, wie Sie Ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen können. Daneben warten über 25 Arbeitsblätter und Exkurse auf Sie, um Sie auf Ihrer neuen Geschäftsmodellreise unterstützen. Adam Bock ist leidenschaftlicher Forscher und hat viele Unternehmen gegründet. Als Wissenschaftler studierte er Geschäftsmodelle weltweit und veröffentlichte häufig zitierte Artikel zu Geschäftsmodellen. Seine Vorträge zu Geschäftsmodellen an führenden globalen Business Schools sowie an der Academy of Management, der renommiertesten Management-Stipendienkonferenz, fanden international Beachtung. Gerry George ist Dekan und Professor für Innovation und Unternehmertum an der Singapore Management University. Von 2013 bis 2016 war er Herausgeber des Academy of Management Journal, dem Flaggschiff der empirischen Zeitschrift im Bereich Management. Der preisgekrönte Forscher und Lehrer Professor George hat über 100 Artikel in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht. Seine Interessengebiete sind Innovation, Unternehmertum, Nachhaltigkeit und die Bewältigung großer gesellschaftlicher Herausforderungen.
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Das Business Model Buch
Egal, ob Sie Führungskraft, Berater oder Unternehmer sind. Dieser Titel hilft Ihnen dabei gute Geschäftsmodelle zu entwickeln, an aktuelle Gegebenheiten anzupassen und zu schnellem Wachstum zu führen. DAS BUSINESS MODEL BUCH kombiniert neueste Forschungsergebnisse, einfache, aber wirkungsvolle Tools und aktuelle Beispiele, damit Sie Ihr Vorhaben erfolgreich in die Tat umsetzen können. Die Autoren erklären, wie und warum Geschäftsmodelle für den Erfolg Ihres Unternehmens von Bedeutung sind. Sie geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie Ihr Wissen auf ein bestimmtes Unternehmen sowie eine bestimmte Situation anwenden und selbst erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickeln. Erfahren Sie zudem, wie Sie Geschäftsmodelle bewerten und prüfen um das am besten geeignete Modell zu ermitteln. Lernen Sie eine Reihe hochwirksamer Tools kennen, um Geschäftsmodelle zu überarbeiten und an neue Situationen anzupassen.Begleitend zum Buch finden Sie auf www.pearson-studium.de/business-model-buch eine Website mit umfangreichem Material zum Anwenden und Ausprobieren. Hier finden sich über 100 Weblinks zu Online-Informationen, auf die im Buch verwiesen wird. Mit der Software Canvanizer 2.0 können Sie 3 Geschäftsmodelle exemplarisch durchspielen oder selbst neue erstellen. Zahlreiche Videos von erfolgreichen Business Playern geben Ihnen Anregungen, wie man wirkungsvoll auf spezielle Herausforderungen reagieren kann. Über 60 Fallbeispiele beleuchten besondere Situationen. Praktische Tipps geben Ihnen Hinweise, wie Sie Ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen können. Daneben warten über 25 Arbeitsblätter und Exkurse auf Sie, um Sie auf Ihrer neuen Geschäftsmodellreise unterstützen. Adam Bock ist leidenschaftlicher Forscher und hat viele Unternehmen gegründet. Als Wissenschaftler studierte er Geschäftsmodelle weltweit und veröffentlichte häufig zitierte Artikel zu Geschäftsmodellen. Seine Vorträge zu Geschäftsmodellen an führenden globalen Business Schools sowie an der Academy of Management, der renommiertesten Management-Stipendienkonferenz, fanden international Beachtung. Gerry George ist Dekan und Professor für Innovation und Unternehmertum an der Singapore Management University. Von 2013 bis 2016 war er Herausgeber des Academy of Management Journal, dem Flaggschiff der empirischen Zeitschrift im Bereich Management. Der preisgekrönte Forscher und Lehrer Professor George hat über 100 Artikel in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht. Seine Interessengebiete sind Innovation, Unternehmertum, Nachhaltigkeit und die Bewältigung großer gesellschaftlicher Herausforderungen.
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Deutsches Model
Lovelyn EnebechiClaudia SchifferToni GarrnFranziska KnuppeMehr Ergebnisse
-
Model Sendung
Rebecca MirIndia GantsJaslene GonzalezAdrianne CurryMehr Ergebnisse
-
Habt ihr Small Business Ideen für Jugendliche?
Ja, hier sind einige Small Business Ideen für Jugendliche: 1) Rasenmähen und Gartenarbeit für Nachbarn, 2) Haustierbetreuung und Hundespaziergänge, 3) Nachhilfe in einem Fach, in dem man besonders gut ist, 4) Handgemachte Produkte wie Schmuck oder Kunstwerke verkaufen. Diese Ideen erfordern wenig Startkapital und können flexibel neben der Schule oder anderen Verpflichtungen durchgeführt werden.
-
Was sind Ideen für ein Online-Business?
Einige Ideen für ein Online-Business könnten sein: ein E-Commerce-Shop für Nischenprodukte, ein Online-Marktplatz für lokale Dienstleistungen, ein Blog oder eine Website für spezialisierten Content, ein Online-Kurs oder Coaching-Programm, eine App oder Plattform für den Verkauf von digitalen Produkten oder eine Social-Media-Agentur für Unternehmen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen, es kommt darauf an, welche Fähigkeiten, Interessen und Ressourcen man hat.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.